Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schicke Portrait-Bilder mit dem iPad erstellt

Auf dem Ipad kann man keine Dinge mit schöpferischen Höhe erstellen? Nun, wenige Menschen schaffen dies: Diese Porträts wurden auf einem iPad gemalt. Eines haben wir mal hier:

portraits

Wer es nicht glaubt, hier ist der Film dazu:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer es nun selbst probieren will, hier die zwei verwendeten Apps:

‎Procreate
‎Procreate
Preis: 14,99 €
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd
Politikwelt

NSA findet Chinas Hintertür-Vorschrift blöd

Ach ne: USA sauer wegen Chinas geplanter Hintertür-Vorschrift. Woher kommt es? Die chinesische Regierung möchte nur noch Hard- und Software ins Land lassen, bei der die...

Posted on by Frank Stohl
Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu
Fernsehwelt

Samsung Fernseher hört vielleicht etwas zu viel zu

In der EULA von Samsung wird darauf hingewiesen, dass man besser nichts Privates in Anwesenheit eines SmartTVs sagen sollte, weil die Spracherkennung dies irgendwohin übermitteln...

Posted on by Frank Stohl