Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp hat iOS7-Anpassung bekommen

Es geschehen noch Wunder und Zeichen: iOS 7-Update von WhatsApp ab sofort verfügbar. Nun sieht die App zumindest nimmer so bescheiden aus. Mehr aber auch nicht. Angeblich ist der Code neu – mal schauen was wir in den nächsten tagen hören. Wer dennoch nicht der neuen Version traut, kann es ja weiter mit threema versuchen.

whatsapp

Die Schweizer threema App mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselung (auch im Gruppenchat) gibt es derzeit für kleines Geld auf den Plattformen iOS und Android:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

und der Vollständigkeit halber noch die neue Version von WhatsApp für iOS7:

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Related Articles

Technikwelt

25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl