Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

51 Mann für einen Fernseher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
51 Mann für einen Fernseher

Aus dem Polizeibericht Göppingen vom Wochenende: Wohnungsbrand, drei Leichtverletzte. So weit, so gut – es gab keine schwer Verletzte:

Für eine dreiköpfige Familie ging am Sonntagmorgen, um 06.15 Uhr ein Wohnungsbrand in der Marstallstraße glimpflich aus. Nachdem die 40-jährige Mutter knisternde Geräusche aus dem Wohnzimmer wahrnahm, weckte sie ihren 39-jährigen Ehemann. Als beide im Wohnzimmer nachschauten, stand das Fernsehgerät bereits in Flammen und es verbreitete sich starker Qualm. Die Eltern nahmen ihren fünfjährigen Sohn und verließen das Gebäude. Auf dem Weg hinaus warnten sie ihre 59-jährige Hausmitbewohnerin.

Was mich allerdings etwas wunderte:

Die Feuerwehr Göppingen war mit fünf Kfz und 31 Mann vor Ort.

Das DRK war mit seiner Schnellen Einsatzgruppe und Rettungswagen mit Notarzt
-insgesamt 20 Mann- vor Ort.

Da wurde es aber eng um den brennenden Fernseher. Wurde dieser mit Saurestoffentzug gelöscht oder legten sich alle drauf?

Related Articles

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Eurovision Song Contest Dilemma
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl