Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL VIP-Bus enttäuscht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RTL VIP-Bus enttäuscht

Keine gute Nachricht für RTL: Fehlstarts für den „V.I.P.-Bus“. Wobei es ja auch wirklich schlecht war. Ich hatte mal vorbei gezappt und mir gedacht: warum sollten dies Menschen anschauen. Wer guckt, wie sich unbedarfte Z-Promis beim Touristen-Urlaub blöd anstellen.

Der-Vip-Bus

Man merkt auch, wer im Dschungel-Camp eine Ulknudel und Camp-Mutti war, muss noch lange nicht ein guter Unterhalter und Touristenführer sein. Es war einfach nur langweilig.

Related Articles

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken
Apfelwelt

Helfe spielend der NSA Nachrichten zu knacken

Im iOS-Puzzlespiel „Touchtone“ werden Spieler in die Perspektive eines NSA-Mitarbeiters versetzt: Die Welt aus der NSA-Perspektive. Man muss Informationen sammeln und...

Posted on by Frank Stohl
Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl