Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RTL VIP-Bus enttäuscht


Frank Stohl
@frankstohl
RTL VIP-Bus enttäuscht

Keine gute Nachricht für RTL: Fehlstarts für den „V.I.P.-Bus“. Wobei es ja auch wirklich schlecht war. Ich hatte mal vorbei gezappt und mir gedacht: warum sollten dies Menschen anschauen. Wer guckt, wie sich unbedarfte Z-Promis beim Touristen-Urlaub blöd anstellen.

Der-Vip-Bus

Man merkt auch, wer im Dschungel-Camp eine Ulknudel und Camp-Mutti war, muss noch lange nicht ein guter Unterhalter und Touristenführer sein. Es war einfach nur langweilig.

Related Articles

Politikwelt

Ab jetzt wird für uns gearbeitet

Seit heute früh 1:09 Uhr arbeiten die Deutschen nicht mehr nur für den Staat: Ab heute arbeiten Sie nicht mehr nur für den Staat. Rein rechnerisch ist das gesamte Einkommen, dass...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Amazon übernimmt Pastewka – 2018 startet Staffel 8

Wie Bastian Pastewka aktuell über Facebook verkündet, wird die Serie, die seinen Namen trägt und ziemlich erfolgreich im Free-TV lief, in Zukunft bei Amazon Prime Video...

Posted on by Frank Stohl