Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Stadion für 2014 schon kaputt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WM-Stadion für 2014 schon kaputt

Ein umstürzender Kran reißt das Dach des WM-Stadions in São Paulo ein: Zwei Todesopfer bei Unglück in WM-Stadion. Also bis zur Fußballweltmeisterschaft sollten die Stadien schon stehen bleiben.

Related Articles

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an
Politikwelt

Nordkorea wirft Atomwaffenproduktion wieder an

Medial von der ISIS verdrängt zu werden muss schon hart sein als Diktator: Nordkoreas nächste Drohung – Atomwaffenproduktion angeblich erneut gestartet. Die echte oder...

Posted on by Frank Stohl
Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl