Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WM-Stadion für 2014 schon kaputt


Frank Stohl
@frankstohl
WM-Stadion für 2014 schon kaputt

Ein umstürzender Kran reißt das Dach des WM-Stadions in São Paulo ein: Zwei Todesopfer bei Unglück in WM-Stadion. Also bis zur Fußballweltmeisterschaft sollten die Stadien schon stehen bleiben.

Related Articles

Politikwelt

Geld verdirbt den Charakter

Gesagt wurde es schon immer, nun haben wir die Bestätigung: Geld verdirbt den Charakter. Wer zu viel Geld hat, ist überfordert und entscheidet dann nur noch aus dem Bauch. Dies...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

5. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Ab heute ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. Heute Abend geht es gemütlich los und am Freitag und Samstag gibt es viel Inhalt...

Posted on by Frank Stohl