Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal Engine 3 in HTML5: Epic Citadel Demo


Frank Stohl
@frankstohl
Unreal Engine 3 in HTML5: Epic Citadel Demo

Nach Mozilla Firefox kann nun auch Google Chrome und Opera die Tech-Demo Unreal Engine 3 im Browser darstellen: Epic Citadel HTML5-Demo.

Schaut immer wieder gut aus, die Tech-Demo zur Unreal Engine.

Schaut immer wieder gut aus, die Tech-Demo zur Unreal Engine.

Die Tech-Demo gibt es auch als App für mobile Geräte:

Epic Citadel
Epic Citadel
Entwickler: Unreal Engine
Preis: Kostenlos
Epic Citadel
Epic Citadel
Entwickler: Unreal Engine
Preis: Kostenlos

Related Articles

General

Bundeswehr hat Verschlüsselungsprobleme

Bei der Umsetzung des neuesten Krypto-Standards steht die Bundeswehr vor nicht lösbaren Problemen, warnt ein internes Schreiben: Bundeswehr scheitert an Verschlüsselung. Die...

Posted on by Frank Stohl
General

Netzausbau bei 5G macht Probleme

Ein Netzausbau, nicht nur dort wo viel verdient wird – das geht so gar nicht: Telekom will hohe 5G-Ausbau-Auflagen verhindern. Denn Auflagen sind blöd, das kennen wir schon...

Posted on by Frank Stohl