Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Graffiti-Künstler durften sich austoben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Graffiti-Künstler durften sich austoben

Gib Graffiti-Künstler eine große Lagerhalle und jede Menge Farbe:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Gestern gaben wir dann Banker ganz viel Geld um zu sehen, was die daraus machen würden. Vom Geld fehlt jede Spur und die Banker bestehen auf neues Geld – sonst ist nichts passiert.

Related Articles

Petition für Reboot der Dinos
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die Dinos“ zurück!....

Posted on by Frank Stohl
Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte
Apfelwelt

Apple verbannt mehr Giftstoffe aus Produkte

Vor Jahren war die Kritik von Greenpeace hart gegen Apple, aber inzwischen wurde Apple zu einem der Vorzeigeunternehmen, wenn es um nachhaltigen Umgang mit Energie und Ressourcen...

Posted on by Frank Stohl