Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verblödung durch Überstunden?


Frank Stohl
@frankstohl
Verblödung durch Überstunden?

Durch ständige Überstunden-Schichten können Beschäftige verblöden: Überstunden machen doof. Ja, das sieht man in der deutschen Industrie leider sehr, sehr oft.

Wir sind dann halt doch leider keine Maschinen und bekommen dann auch noch Rente – ganz blöde Situation, was hat sich da der Schöpfer nur bei gedacht? Ich denke der hat seinen Spaß beim Zuschauen…

Related Articles

Technikwelt

NASA hat 1284 Planeten entdeckt

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat die Entdeckung von 1284 weiteren Planeten außerhalb unseres Sonnensystems bekanntgegeben: Mehr als 1200 weitere Planeten entdeckt. Ähm, ja und?...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ronny’s Pop Show ab 2017 wieder im TV

Fast 30 Jahre nach der letzten Folge kehrt „Ronny’s Pop Show“ ins Fernsehen zurück: „Ronny’s Pop Show“ startet im Januar. Kann mal einer den...

Posted on by Frank Stohl