Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Waldgiraffe stirbt aus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Waldgiraffe stirbt aus

Wegen Kriege der Menschen geht es vielen Tierarten schlecht: Sorge ums Okapi. Die Waldgiraffe hat keine Zukunft mehr – spätere Generation werden diese Art nur noch mit Photoshop nachbauen können.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Nein, kein Photoshop-Bild: Ein Okapi.

Aber bei den Nashörner sieht es auch schlecht aus, da gibt es noch ein paar, aber der Genpool lässt nur noch Inzucht zu.

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Anonymous droht PEGIDA
Medienwelt

Anonymous droht PEGIDA

Mutmaßliche Anonymous-Anhänger drohen in einem Youtube-Video mit Attacken gegen die Islamkritiker Pegida: Anonymous attackiert Pegida. Mehr auf der Anonymous-Homepage: Operation...

Posted on by Frank Stohl