Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dieb gibt sich Mühe

Nach der langen Partynacht wachte der Barkeeper ohne sein iPhone auf: iPhone-Dieb gibt Besitzer seine 1000 Kontakte zurück – Handschriftlich auf elf Seiten. Via SMS fragte der Besitzer beim Dieb nach, ob er sein Telefon wegen der Kontakte wieder haben kann – mit handschriftlich hat er wohl nicht gerechnet.

Related Articles

Apple zu 100% Grün
Apfelwelt

Apple zu 100% Grün

Sämtliche Apple Betriebe und Tätigkeiten weltweit operieren seit kurzem zu 100% mit Strom aus erneuerbaren Energien: Apple läuft jetzt weltweit mit 100% erneuerbaren Energien. So,...

Posted on by Frank Stohl
Samsung verdrängt Apple in Europa?
Apfelwelt

Samsung verdrängt Apple in Europa?

Apple ist mit dem iPhone 5c und dem iPhone 5s immer noch der Marktführer in Europa: iPhone-Nutzer wechseln immer öfter zum Galaxy S5. Wo doch das iPhone5c sich so schlecht...

Posted on by Frank Stohl