Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dieb gibt sich Mühe

Nach der langen Partynacht wachte der Barkeeper ohne sein iPhone auf: iPhone-Dieb gibt Besitzer seine 1000 Kontakte zurück – Handschriftlich auf elf Seiten. Via SMS fragte der Besitzer beim Dieb nach, ob er sein Telefon wegen der Kontakte wieder haben kann – mit handschriftlich hat er wohl nicht gerechnet.

Related Articles

Weltgeschehen

Red Bull fliegt zum Mond

Red Bull will im kommenden Jahr die erste private Mondmission startet: Red Bull sichert sich die Rechte für das nächste Projekt Stratos. Ach echt. Red Bull Stratos ist jetzt schon...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl