Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Kenianer auf das Eis kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Kenianer auf das Eis kommen

In „Real Cool Runnings“ versucht sie, vier kenianische Läufer für den Eisschnelllauf-Marathon fit zu machen: Friesinger bringt Kenianer ab Mitte Januar aufs Eis. Eine Schwangere bringt Kenianer das Eislaufen bei – also warum auch immer. Man verspricht sich wohl einige Lacher bei den Jungs.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnellauf.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnelllauf.

Aber es wird einfach nicht besser, das deutsche TV. Entweder muss es billig sein, oder es hat sich ein krankes Hirn ausgedacht. Dann gibt es noch ein paar pompöse Shows und das war es mit dem Qualitätsfernsehen. Schade eigentlich. Aber Kenianer beim erlernen von Eisschnelllauf zuzuschauen, bringt uns wohl alle irgendwie weiter.

Related Articles

Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehkritik TV startet neu durch
Fernsehwelt

Fernsehkritik TV startet neu durch

Im September läuft „Fernsehkritik-TV“ von und mit Holger Kreymeier über elf Jahre nach dem Start zum letzten Mal: „TV ist langweilig geworden“ –...

Posted on by Frank Stohl