Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie Kenianer auf das Eis kommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie Kenianer auf das Eis kommen

In „Real Cool Runnings“ versucht sie, vier kenianische Läufer für den Eisschnelllauf-Marathon fit zu machen: Friesinger bringt Kenianer ab Mitte Januar aufs Eis. Eine Schwangere bringt Kenianer das Eislaufen bei – also warum auch immer. Man verspricht sich wohl einige Lacher bei den Jungs.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnellauf.

Symbolbild: Kenia, nicht gerade bekannt für Eisschnelllauf.

Aber es wird einfach nicht besser, das deutsche TV. Entweder muss es billig sein, oder es hat sich ein krankes Hirn ausgedacht. Dann gibt es noch ein paar pompöse Shows und das war es mit dem Qualitätsfernsehen. Schade eigentlich. Aber Kenianer beim erlernen von Eisschnelllauf zuzuschauen, bringt uns wohl alle irgendwie weiter.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
Hackte Nordkorea Sony wegen Film?
Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist Nordkorea beteiligt?...

Posted on by Frank Stohl