Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Berlusconi mag keine Sozialarbeit


Frank Stohl
@frankstohl
Berlusconi mag keine Sozialarbeit

Weil er für eine Haftstrafe zu alt ist, soll er Sozialarbeit leisten :Berlusconi verlangt Begnadigung – Toiletten putzen mag der „Cavaliere“ nicht. Ach ne, man glaubt es ja kaum.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Symbolbild: bei der Pressekonferenz im Juni 2000 war die Welt für Silvio Berlusconi noch in Ordnung.

Wie war nochmals der nette Witz: Was passiert, wenn Berlusconi seine Sozialarbeit in einem Altenheim absolviert?

Spoiler Inside Show

Update: Napolitano lehnt Begnadigung Berlusconis ab.

Related Articles

Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

FBI findet verschlüsselte iPhones weiter blöd

Im Rahmen eines Auftritts auf einer Sicherheitskonferenz in Philadelphia erklärte das FBI, in diesem Jahr bereits knapp 7.000 iPhones beschlagnahmt, die das FBI nicht durchsuchen...

Posted on by Frank Stohl