Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp-Update für iOS7 verspätet sich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp-Update für iOS7 verspätet sich

Eigentlich hätte das lang ersehnte Update für iOS7 von WhatsApp diese Woche oder zumindest im November erscheinen: Apple lehnt offenbar WhatsApp-Update für iOS 7 ab. Also die App wurde ja von Grund auf neu programmiert – sagten mal die Entwickler. Haben die das vielleicht doch etwas gegen die Apple Richtlinien programmiert? Apple wird es ja wohl nicht ablehnen, weil es erfolgreicher als iMessage ist, oder?

Bleiben wir also gespannt, das wird unterhaltend. Der Beta-Tester hat ja seinen Tweet schon wieder gelöscht…

whatsapp

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die sichere Alternative threema aus der Schweiz hinweisen. Da geht alles was bei WhatsApp geht mit iOS7-Anpassung und Ende-zu-Ende Verschlüsselung.

threema

Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android:

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl
HomePod mit Display?
Apfelwelt

HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel. Aber warum? Der Gag am...

Posted on by Frank Stohl