Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft für WinAMP?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft für WinAMP?

Mit einer kleinen unscheinbaren Mitteilung im Downloadbereich besiegeln AOL und Nullsoft das Ende eines der bekanntesten Windows-Programme überhaupt: AOL will Winamp einstellen. Nun ja, WinZIP gibt es ja auch noch. Aber es naht schon Rettung: Microsoft soll Winamp-Kauf erwägen. Nutzt den WinAMP noch jemand? Okay, vor 10 Jahren fand man diesen mit meist unübersichtlichen Skins auf jeder Windows-Kiste – aber heute? Na da freuen wir uns schon mal auf die Kachel-Version von WinAMP.

winamp_3d_art

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt
Politikwelt

EuGH: Zugänglich machen von Wissen an Universitäten erlaubt

Der EuGH hat heute über die Digitalisierung von Büchern und deren Zugänglichkeit an elektronischen Leseplätzen in öffentlichen Bibliotheken entschieden: EuGH entscheidet über die...

Posted on by Frank Stohl