Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Zukunft für WinAMP?


Frank Stohl
@frankstohl
Eine Zukunft für WinAMP?

Mit einer kleinen unscheinbaren Mitteilung im Downloadbereich besiegeln AOL und Nullsoft das Ende eines der bekanntesten Windows-Programme überhaupt: AOL will Winamp einstellen. Nun ja, WinZIP gibt es ja auch noch. Aber es naht schon Rettung: Microsoft soll Winamp-Kauf erwägen. Nutzt den WinAMP noch jemand? Okay, vor 10 Jahren fand man diesen mit meist unübersichtlichen Skins auf jeder Windows-Kiste – aber heute? Na da freuen wir uns schon mal auf die Kachel-Version von WinAMP.

winamp_3d_art

Related Articles

Technikwelt

Zwei-Faktor wird kaum genutzt

Nach Angaben von Google nehmen nur sehr wenige Gmail-Nutzer die sichere Anmeldung mit einem zweiten Faktor in Anspruch: 90 Prozent der Gmail-Nutzer nutzen keinen zweiten Faktor....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Digitale Assistenten in Deutschland nicht so beliebt

Bei der deutschen Bevölkerung sind Alexa, Siri und Co kein Thema, nicht mal auf dem Smartphone werden die smarten Helfer genutzt: Hype um Alexa, Siri & Co geht an deutschen...

Posted on by Frank Stohl