Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt stellt Ermittlungsverfahren gegen NSA ein


Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt stellt...

Aus Rücksicht auf die Beziehung zu den USA sieht Generalbundesanwalt Range offenbar von einem Ermittlungsverfahren gegen den US-Geheimdienst ab: Der Generalbundesanwalt knickt in NSA-Affäre ein. Die Beziehungen zu den USA ist also wichtiger als unsere Bürgerrechte? Nun, die Privatsphäre ist halt nun mal kein Supergrundgrecht – oder so ähnlich.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone-Hülle zeigt auf Rückseite Benachrichtigungen an

Bei Kickstarter gibt es mal wieder etwas schickes innovatives zum Mitmachen: Diese iPhone-Hülle zeigt Euch Benachrichtigungen an. Ganz ohne Batterie und Funkverbindung. Das...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Baukasten mit Sprengfunktion

Kinder bauen ja gerne mit Klötze Türme und reisen diese dann danach oft wieder ein – nun geht das deutlich kontrollierter: Bei diesem Bausteine-Set ist der...

Posted on by Frank Stohl