Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

World Television Day 2013


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
World Television Day 2013

Heute ist der World Television Day und dazu schaut man heute am besten fernsehen (so lange es dieses noch gibt) und eben diesen Spot: TV feiert sich selbst am World Television Day.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber es ist halt lineares fremdbestimmtes schauen in einen Bildschirm. Wird sich wohl nicht mehr lange halten.

Related Articles

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant
Politikwelt

Mindestbetriebsdauer für Elektronik geplant

Da die Nutzungsdauer bei Elektrogeräten teilweise kürzer ausfällt als vor zehn Jahren, plant das Umweltbundesamt nun eine Kennzeichnungspflicht für die Mindestbetriebsdauer von...

Posted on by Frank Stohl
Sicheres Chatten: Threema Update
Apfelwelt

Sicheres Chatten: Threema Update

Zu den Neuerungen der Android-App gehören Funktionen wie Mitglieder nachträglich zu Gruppen hinzufügen: Threema mit Updates für Android und iOS. Ja wunderbar – endlich sind...

Posted on by Frank Stohl