Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

World Television Day 2013


Frank Stohl
@frankstohl
World Television Day 2013

Heute ist der World Television Day und dazu schaut man heute am besten fernsehen (so lange es dieses noch gibt) und eben diesen Spot: TV feiert sich selbst am World Television Day.

Aber es ist halt lineares fremdbestimmtes schauen in einen Bildschirm. Wird sich wohl nicht mehr lange halten.

Related Articles

Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Umstellung von DVB-T auf DVB-T2 bis 2016

Um ganz Deutschland bis 2018 mit schnellem Internet (50 Mbits/s) zu versorgen, werden bisherige DVB-T-Frequenzen in zwei Jahren für mobile Breitbandanschlüsse genutzt. Millionen...

Posted on by Frank Stohl