Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS: Paper-App bekommt Bluetooth-Stift


Frank Stohl
@frankstohl
iOS: Paper-App bekommt Bluetooth-Stift

Die Jungs von FiftyThree haben ja schon länger die grandiose Zeichen-App Paper für iOS. Nun kommt der Stift Pencil dazu. Wenn man dann ein paar Seiten schön gemalt hat, kann man diese als Moleskine Buch drucken lassen.

Der Stift kostet 50 US-Dollar und ist in braun und schwarz zu bekommen.

Paper
Paper
Entwickler: WeTransfer
Preis: Kostenlos+

Bei der App fallen InApp-Käufe an.

Related Articles

Spielewelt

Nintendo Switch

Etwas später hier, aber nicht zu vergessen: Nintendo Switch offiziell vorgestellt. War schon letzte Woche, kam nur irgendwie nicht dazu. Es ist also eigentlich ein Tablet mit...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Dokumentation über Aaron Swartz

„The Internet’s Own Boy“ erzählt die Geschichte des Internetaktivisten und Wunderkindes der Programmierkunst Aaron Swartz: Tod eines Internet-Aktivisten. Also...

Posted on by Frank Stohl