Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender mit falsch zueordneten Zitate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kalender mit falsch zueordneten Zitate

Wer kennt nicht die „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling und der daraus entstandenen Sache mit den Zitaten. Nun gibt es einen Kalender mit den Sprüchen, die dann doch sehr passend sind:

muk_dfk_titel

muk_dfk_seiten

Wer das reaktionäre Kanguruh noch nicht kennt, der sollte sich ganz schnell die zwei Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ holen oder den Podcast bei Radio Fritz abonnieren. Die Abentuer der zwei Protagonisten sind grandios und unterhaltend – etwas mitdenken voraus gesetzt.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Echte Revolutionäre sind die, die nichts zu verlieren haben.

Philip Rösler

Related Articles

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl