Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kalender mit falsch zueordneten Zitate


Frank Stohl
@frankstohl
Kalender mit falsch zueordneten Zitate

Wer kennt nicht die „Die Känguru-Chroniken“ von Marc-Uwe Kling und der daraus entstandenen Sache mit den Zitaten. Nun gibt es einen Kalender mit den Sprüchen, die dann doch sehr passend sind:

muk_dfk_titel

muk_dfk_seiten

Wer das reaktionäre Kanguruh noch nicht kennt, der sollte sich ganz schnell die zwei Hörbücher „Die Känguru-Chroniken“ und „Das Känguru-Manifest“ holen oder den Podcast bei Radio Fritz abonnieren. Die Abentuer der zwei Protagonisten sind grandios und unterhaltend – etwas mitdenken voraus gesetzt.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Kleinkünstler Marc-Uwe Kling.

Echte Revolutionäre sind die, die nichts zu verlieren haben.

Philip Rösler

Related Articles

Fernsehwelt

Die Simpsons rassistisch?

Die Anzeichen verdichten sich, dass die umstrittene Darstellung des indischen „Simpsons“-Charakters Apu Nahasapeemapetilon, dazu führt, dass die Figur komplett...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Lilium Aviation Jet

Lilium Aviation aus München will einen Elektrojet bauen, der senkrecht starten kann: Das Hundert-Millionen-Dollar-Taxi. Endlich Lufttaxis. Also wenn der Jet nur halb so gut wird...

Posted on by Frank Stohl