Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stuttgart wird wieder ein Stück langweiliger

Stuttgart, das etwas zu groß geratene Dorf mit Hang zu elitären Kreisen, will sich nun wieder ein Stück langweiliger machen: Rocker 33 und Filmbüro stehen auf der Straße. Tja, bald gibt es nur noch Stimmung von Banker in Stuttgart – also quasi die langweiligste Sache der Welt. Aber dafür wird Geld verdient – und wer will schon auf Geld verzichten um eine fette Party zu haben?

Wie war das nochmals mit dem Unterschied von Kühen und Banker?

Related Articles

Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl
BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl