Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Playstation 4 verkauft sich moderat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Playstation 4 verkauft sich moderat

Sony hat von seiner neuen Spielekonsole Playstation 4 beim Start in den USA rund eine Million Geräte am ersten Tag verkauft: Playstation 4 – Sony verkauft am ersten Tag eine Million Geräte. Also bevor Apple 9 Millionen iPhones am Startwochenende verkaufte, war das bestimmt viel.

Sony Playstation 4

Sony Playstation 4

Okay, das kommt vor: Einige Playstation 4 defekt ausgeliefert.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl