Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Beginner kommen später


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Beginner kommen später

Die HipHop-Legenden Beginner sind irgendwann dann mal zurück. Dauert noch, wegen viel zu tun und so.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute ab 23:15 Uhr – nach den Narren – gibt es feinste Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Diesmal mit den Gästen René Sydow, Abdelkarim und...

Posted on by Frank Stohl
Bluetooth-Lautsprecher der Superlative
Filmwelt

Bluetooth-Lautsprecher der Superlative

Im Juli 2017 erreichte beim Crowdfunding auf Indiegogo der Lautsprecher sein Finanzierungsziel, nun gibt es ihn normal zu kaufen: Bluetooth Speaker of the Future. Ja und das ist...

Posted on by Frank Stohl