Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphone weiter der Hit der Jugendliche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphone weiter der Hit der Jugendliche

Das Smartphone ist für die große Mehrheit der Jugendlichen ein fester Bestandteil des Alltags: Mobiles Internet bei Jugendlichen immer beliebter. Puh, echt? Seit Erfindung der Taschenuhr gab es so etwas nicht mehr.

Symbolbild: In immer mehr Händen, das Smartphone.

Symbolbild: In immer mehr Händen, das Smartphone.

An dieser Stelle passt wohl der neue Hit von Nils Heinrich: Twitternde Mädchen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Ultra Accessory Connector kills Lightning?
Apfelwelt

Ultra Accessory Connector kills Lightning?

Der „Ultra Accessory Connector“ (UAC) kommt bei Apple? Nein, Apple hat keinen Lightning-Nachfolger entwickelt. Eben. Entweder ein Wechsel auf USB-C oder ein Wegfall...

Posted on by Frank Stohl