Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3. Ausgabe NEO MAGAZIN – Jan Böhmermann gibt alles!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3. Ausgabe NEO MAGAZIN – Jan...

Gestern lief die dritte Ausgabe des NEO MAGAZIN auf dem ZDF-Spartenkanal ZDF.neo mit Jan Böhmermann: NEO MAGAZIN vom 14.11.2013. Also das war mal eine geballte grandiose Sendung.

neomagazin_logo

Fangen wir an mit der Darstellung, wie sexy sich ARD und ZDF dem Gebührenzahler zeigen – diesmal mit RTL, ProSieben und Sat.1:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Bei „PRISM IS A DANCER“ übertrifft sich Jan Böhmermann dann selbst (das Lied geht ab 2:44 los):

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Vor 10 Jahren wäre das eine klare Nummer von Stefan Raab gewesen.

Dann gab es noch Werbung für die neuen Legghims – Leggings für Männer. Dazu gibt es Stahlkappen Ballerinas. Grandioser Werbeclip:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Das NEO MAGAZIN kommt in den 30 Minuten mit geballter Action daher – da bleibt keine Sekunde um durchzuhängen. Hoffentlich geht das noch lange so weiter und Jan Böhmermann ist mit der Sendung so erfolgreich, dass er irgendwann mal „Wetten, dass… ?“ und Lanz übernimmt.

Related Articles

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung
Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl