Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

30 Jahre Windows und Tempo-30


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
30 Jahre Windows und Tempo-30

Heute vor 30 Jahren: Bill Gates kündigt Microsoft Windows an und Deutschland bekommt die Tempo-30-Zone. Damals hatte man wohl noch Angst, dass jede Technik Windows bekommt und hat schon ein wenig vorgesorgt.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen...

Posted on by Frank Stohl
Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?
Filmwelt

Terroranschlag „Charlie Hebdo“ bald im Kino?

Demnach soll der deutsche Produzent Michael Simon de Normier (41) für das Projekt absolute Hollywood-Stars auf seiner Wunschliste haben: Drama um „Charlie Hebdo“ soll...

Posted on by Frank Stohl