Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer aus der Eurozone zu werfen


Frank Stohl
@frankstohl
CSU will Volksabstimmung um Schuldenländer...

Könnten wir mal Bayern aus Deutschland und Eurozone werfen? Die Typen nerven echt gewaltig mit ihrer Kleinbürgerlichen Sicht auf die Welt: CSU will Schuldenländer aus der Eurozone werfen. Das Problem ist, als es Bayern nach dem Krieg schlecht ging und wir haben sie leider nicht raus geworfen – hätten wir mal tun sollen. Was will man in einer Gemeinschaft mit Nasen, die einen vor die Tür setzen, sobald es nicht so toll läuft.

Wieso greifen wir unseren Freunden in der Gemeinschaft nicht unter die Arme und schauen zusammen erfolgreich zu werden?

Related Articles

Politikwelt

Abgasnormen der EU zerstören Arbeitsplätze

Volkswagen-Chef Herbert Diess zeigt sich alarmiert von zu scharfen EU-Abgasvorgaben für die Autoindustrie: VW warnt vor Jobverlusten wegen strenger Abgasnormen. Wir wollen halt an...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Special Event September 2016

Heute ab 19:00 Uhr MESZ startet der Apple Event um das neue iPhone 7. Das ist die Einladung dazu: Zum Live-Stream geht es hier: Apple Special Event September 2016. Eine...

Posted on by Frank Stohl