Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen


Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen

Mit Umverteilen und Ausruhen ist es nicht getan: Merkel nimmt Kritik der „Wirtschaftsweisen“ ernst. Ah ja? Nun, sagen wir es so: bisher lagen die Jungs stets daneben. Wenn man einen Affen hätte würfeln lassen, die Vorhersagen hätten eher getroffen. Also von daher bin ich mir nicht sicher ob die Regierung Merkel den Wirtschaftsweisen folgen sollte. Anderseits macht Merkel eh nie das, was sie sagt. Es wird dann mehr eine ausgesessene flache Meinung der Wirtschaftsweisen – von daher kann man also wieder beruhigt sein.

Aber hören wir dazu einfach Volker Pispers aus dem Jahre 2007 an: Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

„Gotteskrieger“ in Deutschland kennzeichnen?

Die Bundesregierung will Reisen von Islamisten einschränken und erwägt dazu spezielle Markierungen in den Ausweisdokumenten potentieller „Gotteskrieger“: Ein...

Posted on by Frank Stohl