Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Merkel will Rat der Wirtschaftsweisen folgen

Mit Umverteilen und Ausruhen ist es nicht getan: Merkel nimmt Kritik der „Wirtschaftsweisen“ ernst. Ah ja? Nun, sagen wir es so: bisher lagen die Jungs stets daneben. Wenn man einen Affen hätte würfeln lassen, die Vorhersagen hätten eher getroffen. Also von daher bin ich mir nicht sicher ob die Regierung Merkel den Wirtschaftsweisen folgen sollte. Anderseits macht Merkel eh nie das, was sie sagt. Es wird dann mehr eine ausgesessene flache Meinung der Wirtschaftsweisen – von daher kann man also wieder beruhigt sein.

Aber hören wir dazu einfach Volker Pispers aus dem Jahre 2007 an: Berufsgruppen die diese Welt nicht braucht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute ab 22:15 Uhr gibt es die Weihnachtsausgabe von Die Anstalt. Max Uthoff und Erwin Pelzig, als Claus von Wagners Urlaubsvertretung, an den bestehenden politischen und...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl