Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast

Die Satireseite produziert nun wöchentlich lustige Videos mit falschen Nachrichten: „Postillon“ geht auf Sendung. Ein paar Folgen gibt es ja schon auf dem YouTube-Kanal (absolut empfehlenswert) und nun zahlt also Yahoo für neue Clips.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Somit wird aus dem Postillion ein deutsches The Onion – wenn das mal keine gute Nachricht ist. Einen Podcast mit den Nachrichten gibt es ja via Radiosender Bayern3.

Related Articles

RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl
Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl