Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast


Frank Stohl
@frankstohl
Postillion bekommt dank Yahoo einen Videocast

Die Satireseite produziert nun wöchentlich lustige Videos mit falschen Nachrichten: „Postillon“ geht auf Sendung. Ein paar Folgen gibt es ja schon auf dem YouTube-Kanal (absolut empfehlenswert) und nun zahlt also Yahoo für neue Clips.

Somit wird aus dem Postillion ein deutsches The Onion – wenn das mal keine gute Nachricht ist. Einen Podcast mit den Nachrichten gibt es ja via Radiosender Bayern3.

Related Articles

Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kirche bereitet digitale Kollekte vor

Die Evangelische Kirche will einen digitalen Klingelbeutel einführen, damit auch Kreditkarten- und Girocard-Inhaber spenden können: Kirche plant digitalen Klingelbeutel für...

Posted on by Frank Stohl