Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die KFZ-Versicherung will wissen wie du fährst


Frank Stohl
@frankstohl
Die KFZ-Versicherung will wissen wie du...

Ein Anbieter von Fahrzeugversicherungen hat angekündigt, ab 2014 in Deutschland einen sogenannten Telematik-Tarif einzuführen: Autoversicherer führt Überwachungstarife ein. Es wird dann aufgezeichnet, wo man wann wie gefahren ist. Wenn dies ins das Profil passt, senkt sich der Beitrag oder es gibt Bonus. Da wird man für jede kleine Sünde bestraft. Na dann bin ich mal gespannt, ob dies angenommen wird. Aber es wird halt günstiger sein…

Symbolbild: Automobil

Symbolbild: Automobil

Jeder Pups in den Sitz wird übrigens mit 5 Euro bei der Leasing-Endsumme bestraft.

Related Articles

Live aus Afrika

Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen

Mutmaßliche Wilderer kommen in einem Reservat in Südafrika Löwen in die Quere: Löwen fressen Wilderer in Südafrika. Ja da haben die Löwen mal richtig Gutes getan. Nun sollten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Instagram ohne Apple Watch-App

Die Apple Watch hat eine weitere App verloren: Apple Watch verliert Instagram-App. Also nach Slack, Amazon, eBay und auch Google nun Instagram. Okay, ich hatte alle Apps und bis...

Posted on by Frank Stohl