Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Bank rettet sich vor Sonneborn


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Bank rettet sich vor Sonneborn

Ein Beitrag von Martin Sonneborn in der Sendung Sonneborn rettet die Welt wurde in der ZDF heute-show erneut gesendet und erregte im Netz für Erheiterung: Deutsche Bank rechtfertigt sich für „Heute Show“-Blamage. Wer es noch nicht kennt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl