Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Devices verdrängen Telefon


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Devices verdrängen Telefon

Die Menschen in Deutschland haben erstmals mehr Handys als Festnetzanschlüsse: Mehr Handys als Festnetztelefone. Eigentlich haben sie ja wohl mehr Smartphones und somit hat der Computer auch das Telefon obsolet gemacht. Wobei das Telefon als App überlebt hat, wie der iPod bzw. Walkman, aber wohl von anderen Angeboten des Internet verdrängt wird.

Symbolbild: Wählscheiben-Telefon aus den 1970er Jahre in Grün mit Scrollwheel und Softcase.

Symbolbild: Wählscheiben-Telefon aus den 1970er Jahre in Grün mit Scrollwheel und Softcase.

Related Articles

Politikwelt

Das Ende der Nationen

In Zürich beginnt das zweitägige World Web Forum und heise online überträgt die Vorträge im Livestream: World Web Forum „Das Ende der Nationen“. Ja, richtig, es geht...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl