Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Oceanhorn

Die iOS-Plattform bekommt neues Action-Adventure: Zelda-Klon für iOS erscheint am Donnerstag. Das ist quasi ein Zelda-Clone für iOS.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl