Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verdient mehr, spart sich aber Weihnachtsfeier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verdient mehr, spart sich aber...

Dem britischen Mobilfunkkonzern Vodafone ist in diesem Jahr bisher ein eindrucksvoller Turnaround gelungen: Vodafone verdient wieder Milliarden. Aber da es nur einen Reingewinn von um die 21 Milliarden Euro gab: Vodafone spart sich Weihnachtsfeier. Könnte aber auch an der Übernahme liegen: Übernahme durch Vodafone kostet KDG 200 Mio. Wobei da auch noch etwas übrig ist. Selbst wenn die 5 Milliarden in das Netz gesteckt werden, ist da immer noch etwas übrig – aber halt nicht für eine Weihnachtsfeier.

Na dann hoffen wir mal, dass die Investition ins Netz auch spürbar ist.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl