Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone verdient mehr, spart sich aber Weihnachtsfeier


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone verdient mehr, spart sich aber...

Dem britischen Mobilfunkkonzern Vodafone ist in diesem Jahr bisher ein eindrucksvoller Turnaround gelungen: Vodafone verdient wieder Milliarden. Aber da es nur einen Reingewinn von um die 21 Milliarden Euro gab: Vodafone spart sich Weihnachtsfeier. Könnte aber auch an der Übernahme liegen: Übernahme durch Vodafone kostet KDG 200 Mio. Wobei da auch noch etwas übrig ist. Selbst wenn die 5 Milliarden in das Netz gesteckt werden, ist da immer noch etwas übrig – aber halt nicht für eine Weihnachtsfeier.

Na dann hoffen wir mal, dass die Investition ins Netz auch spürbar ist.

Related Articles

Politikwelt

Telekommunikationsbranche in der Kritik

Die EU-Kommission und nationale Verbraucherschutzbehörden haben 207 Webseiten aus der Telekommunikations- und Internetbranche überprüft und auf 163 davon potenzielle...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Animierte Biografie von Steve Jobs

Heute wäre Steve Jobs 61 geworden: Watch an animated biography of Steve Jobs on his birthday. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl