Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die ungeahnten Möglichkeiten von Popmusik


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die ungeahnten Möglichkeiten von Popmusik

Die Wissenschaftler testeten dieses Verhalten mit verschiedensten Musikgenres: Zinkoxid-Solarzellen arbeiten durch Popmusik 50% effizienter. Da könnte man fast meinen Pop-Musik ist unterbewertet. Neulich gab es ja auch die Schlagzeile: Musik von Britney Spears – Der Piraten-Schreck. Kaum auszudenken, was für Möglichkeiten es da noch gibt. Mein Auto fährt zum Beispiel bei Elektro-Musik schneller.

Hat die Musikindustrie schon gejammert, nichts daran zu verdienen?

Related Articles

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl
AOL schaltet AIM ab
Technikwelt

AOL schaltet AIM ab

Zwanzig Jahre nach seinem Erscheinen schaltet AOL am 15. Dezember seinen in die Jahre gekommenen Dienst „AOL Instant Messenger“ ab: AOL schaltet AIM ab. Es gibt noch...

Posted on by Frank Stohl