Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bluetooth-Ferngesteuertes Auto für iPhone


Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Ferngesteuertes Auto für iPhone

Auf dem Bildschirm können Waffen und Power-Ups zum Besiegen der Gegner eingesetzt werden, während Sensoren in den Autos Kollisionen erfassen und auf das Fahrzeugverhalten umrechnen: Ferngesteuerte Autos mit Power-Ups und virtuellem Schadensmodell. Also die Waffen sind nur virtuell, das Schadensmodell ebenso. Man braucht auch keine Schlumpfbeeren um es wieder reparieren zu lassen.

mototc

Da das Auto nur 75 Euro kostet, denke ich mal, es ist mehr Spielzeug als ernst zu nehmen. Aber im Video schaut es wieder recht solide aus:

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Microsoft-Patch KB3001652 legt Rechner lahm

56 Lücken und ein blödes Ding: Microsoft-Patch legt Rechner lahm. Also den Patch KB3001652 mal lieber nicht installieren. Wenn doch getan, erstmal nicht neu starten. Den Patchday...

Posted on by Frank Stohl