Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bluetooth-Ferngesteuertes Auto für iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bluetooth-Ferngesteuertes Auto für iPhone

Auf dem Bildschirm können Waffen und Power-Ups zum Besiegen der Gegner eingesetzt werden, während Sensoren in den Autos Kollisionen erfassen und auf das Fahrzeugverhalten umrechnen: Ferngesteuerte Autos mit Power-Ups und virtuellem Schadensmodell. Also die Waffen sind nur virtuell, das Schadensmodell ebenso. Man braucht auch keine Schlumpfbeeren um es wieder reparieren zu lassen.

mototc

Da das Auto nur 75 Euro kostet, denke ich mal, es ist mehr Spielzeug als ernst zu nehmen. Aber im Video schaut es wieder recht solide aus:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Hyperloop One kommt ins Gerde
Medienwelt

Hyperloop One kommt ins Gerde

Es gibt mal wieder Neuigkeiten vom Hyperloop One, Nein, es funktioniert noch nicht, es geht mehr um: Sex, Partys und Menschenrohrpost – Mitgründer verklagt Hyperloop One....

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl