Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die neue Zukunft ist Prepaid-Strom

Diskutiert wird der Plan, Stromkontingente auf „Prepaid-Karten“ zu laden: Koalitionäre wollen „Prepaid-Karten“ für Strom. Das ist eine einfache Lösung. So mehr eine gerade Linie von Problem zu Lösung.

Wie wäre es, wenn jeder Deutsche im Monat einen Basisstrom gratis bekommt – weil wir es uns leisten können und die Besten auf der Welt sind? Ach nein, bei uns schaut ja nur jeder nach sich selbst. Dann halt Prepaid-Stromkarten. Dann brauch ich ja schon wieder einen neuen Stromzähler.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Symbolbild: Stromzähler mit Kartenschacht für die Prepaid-Bezahlung.

Okay, wir müssen den Stromkonzernen helfen, sonst verarmen die uns noch mitten in der Energiewende.

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps
Apfelwelt

FiftyThree Pencil und die Unterstützung von Apps

Vor einigen Wochen hat FiftyThree für seinen Stift Pencil das Entwickler SDK freigegeben um den Stift in anderen Apps zu unterstützen. Nun gibt es die ersten zwei Apps und eine...

Posted on by Frank Stohl