Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Koalition steht am 17. Dezember?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Große Koalition steht am 17. Dezember?

Koalitionsverhandlungen hin oder her, ob alle Themen geklärt sind ist egal, der Termin steht nun: Merkel wird am 17. Dezember wiedergewählt. Davor will die SPD noch ihre Mitglieder befragen.

Wer Lust hat, kann die große Koalition („groko“ aka „großes Kotzen“) ja noch verhindern:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Volksverschlüsselung kommt 2016
Apfelwelt

Volksverschlüsselung kommt 2016

Die Deutsche Telekom und Fraunhofer SIT wollen ihre Lösung für die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von E-Mails im ersten Halbjahr 2016 an den Start bringen: Volksverschlüsselung von...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl