Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparer werden enteignet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparer werden enteignet?

Tja, was soll man dazu sagen: Schäuble gibt zu, die Sparer werden enteignet. Sachen gibt es. Das wird ihm aber die Oberschicht übel nehmen – oder können die es absetzen? Dann trifft es halt die untere Mittelschicht und die Unterschicht – oh welch Zufall. Vielleicht noch spontan ein neues iPad Air kaufen?

Wenn die Politiker in der Regierung es wollen, dann werden alle Konten geplündert. Ja sogar MEHR!!! Denn das Kreditlimit das einem Bankkunden eingeräumt wird kann auch noch ausgeschöpft werden. Es wird einem das Geld GESTOHLEN und man kann ZUSÄTZLICH noch Schulden am Hals haben.

Was kostet nochmals der rote Mac Pro?

Related Articles

Android 7 erscheint heute
Technikwelt

Android 7 erscheint heute

Ein kanadischer Provider hat sich verplappert: Android Nougat soll am heute erscheinen. Wann wird es dann wohl die großen Updates für die Telefone geben? Mitte 2017? Also...

Posted on by Frank Stohl
Golden Kitty Award 2016
Katzenwelt

Golden Kitty Award 2016

Erstes deutsches Katzenvideofestival: Eine Katze und eine Maus im Kampf um einen Spielzeug-Pinguin. Dafür bekam der Besitzer den Goldenen Kratzbaum. Inhalt von YouTube anzeigen...

Posted on by Frank Stohl