Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparer werden enteignet?


Frank Stohl
@frankstohl
Sparer werden enteignet?

Tja, was soll man dazu sagen: Schäuble gibt zu, die Sparer werden enteignet. Sachen gibt es. Das wird ihm aber die Oberschicht übel nehmen – oder können die es absetzen? Dann trifft es halt die untere Mittelschicht und die Unterschicht – oh welch Zufall. Vielleicht noch spontan ein neues iPad Air kaufen?

Wenn die Politiker in der Regierung es wollen, dann werden alle Konten geplündert. Ja sogar MEHR!!! Denn das Kreditlimit das einem Bankkunden eingeräumt wird kann auch noch ausgeschöpft werden. Es wird einem das Geld GESTOHLEN und man kann ZUSÄTZLICH noch Schulden am Hals haben.

Was kostet nochmals der rote Mac Pro?

Related Articles

Politikwelt

Zu viel Plastik-Müll

Die EU-Kommission will Plastikgegenstände verbieten, die man nur einmal benutzt: Wo sogar Kühe Plastik fressen. Ja dann ist es wohl zu viel Plastik. Die eigentliche mediale...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

1 Minute Internet 2017

Doch was passiert eigentlich in einer Minute auf Facebook, Netflix, Google und Co.? Eine Minute im Internet 2017. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl