Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone startet Message+


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone startet Message+

Der Mobilfunkanbieter Vodafone wird ab morgen, den 08. November 2013, den mobilen Nachrichtendienst Message+ in Deutschland offiziell starten: Vodafone startet Message+ in Deutschland – Todesstoß für joyn? Na ich würde eher sagen, Message+ kann sich neben joyn legen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf die sichere Alternative threema aus der Schweiz hinweisen. Da geht alles was auch die Totgeburten können, nur ohne Nachrichtenkosten und dann noch Ende-zu-Ende verschlüsselt.

threema

Die App gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android:

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bibelvers soll vor Waffenmissbrauch schützen

Das mit den Waffen liefern in den nahen Osten ist so eine Sache, man ist nie im Bilde, wer die Dinger am Ende bekommt und nutzt. Der US-Waffenhersteller „Spike’s...

Posted on by Frank Stohl