Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android finanziert XBox-Sparte von Microsoft


Frank Stohl
@frankstohl
Android finanziert XBox-Sparte von Microsoft

Dem Analysten zufolge könnte Microsoft dadurch die Verluste aus seinem Geschäft mit Xbox, Skype und Windows Phone ausgleichen:: Microsoft verdient 2 Milliarden US-Dollar an Android. Na zumindest bezahlt es das XBox-Geschäft. Ob das mit dem Mediacenter XBox One besser wird?

2011 vermutete ein Analyst, dass Microsoft für jedes HTC-Smartphone mit Android 5 US-Dollar bekommt, bei anderen Herstellern sollten die Beträge zwischen 7,50 und 12,50 Dollar liegen.

Warum bauen die nochmals Windows Phones?

Related Articles

Apfelwelt

Apple Pay in Deutschland voller Erfolg

Hunderttausende Geräte sollen registriert worden sein, die Kunden mehr kaufen als mit Kreditkarte: Apple Pay in Deutschland – Erwartungen der Banken übertroffen. Ach, Sachen...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Jurassic World: Das gefallene Königreich

Es geht mal wieder auf die Insel der Dinosaurier, diesmal aber nicht um zu firschen oder Menschen zu retten, nein, diesmal sind die Dinosaurier dran: „Jurassic World: Fallen...

Posted on by Frank Stohl