Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steinmeier darf Doktortitel behalten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steinmeier darf Doktortitel behalten

Erweist es sich als vorschnell, wie die Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) den Fall Steinmeier behandelt, oder hat man dort alle Vorsicht walten lassen? Verquickungssand im Getriebe des Steinmeier-Verfahrens. Nun, im Prinzip egal, der Steinmeier muss seinen Doktortitel behalten, soll er doch Außenminister werden, und da kommt ein gefallener Doktor gar nicht gut. Deshalb behält er ihn, war eh nicht ganz so viel geschummelt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wo wir gerade bei Doktortitel sind: Guttenberg besuchte Merkel. Kommt der auch ins neue Kabinett? Ach ne, er ist ja der neue Internetbeauftragte aus den USA. Vielleicht hat er der Merkel das mit dem Netz erklärt, also so er es sich zusammenkopiert hat – oder so ähnlich. Wir wissen es nicht, denn das ist alles geheim und gehört zum großen Plan.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Sicherheitsücke in Apple Pay?
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl