Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lumia – die smarte Armbanduhr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lumia – die smarte Armbanduhr

Das Ding mit der „smarten“ Uhr am Handgelenk lässt eine weitere Firma nicht in Ruhe: Lumia Smartwatch Konzept. Die Frage, die ich mir stelle: warum muss ein Computer am Handgelenk aussehen wir eine Armbanduhr, die nur Uhrzeit und Datum anzeigte?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Also ich denke, Apple geht eher in diese Richtung: Früher eine Uhr – morgen flexible Displays am Handgelenk. Man kann es nur hoffen.

Related Articles

Fair-Use-Policy von Number26
Technikwelt

Fair-Use-Policy von Number26

Neue Regeln hatte sich der Girokonto-Anbieter Number26 auf die Fahnen geschrieben, nachdem hunderte Kunden ohne Angaben von Gründen das Konto gekündigt wurde: Number26 – Das...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Mai 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl