Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lumia – die smarte Armbanduhr


Frank Stohl
@frankstohl
Lumia – die smarte Armbanduhr

Das Ding mit der „smarten“ Uhr am Handgelenk lässt eine weitere Firma nicht in Ruhe: Lumia Smartwatch Konzept. Die Frage, die ich mir stelle: warum muss ein Computer am Handgelenk aussehen wir eine Armbanduhr, die nur Uhrzeit und Datum anzeigte?

Also ich denke, Apple geht eher in diese Richtung: Früher eine Uhr – morgen flexible Displays am Handgelenk. Man kann es nur hoffen.

Related Articles

Technikwelt

Für Daimler sind Elektroautos doof für die Bilanz

Der Wandel in der Autoindustrie kostet Zeit und vor allem sehr viel Geld: Mehr Elektroautos nicht so gut für die Bilanz. Tja, so wird das nichts. Es ist ja nicht so, dass sie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Daimler arbeitet an selbstfahrenden Taxis

Seit knapp zwei Jahren arbeiten Daimler und Bosch an selbstfahrenden Autos für einen Fahrdienst: Ab 2021 will Daimler massenhaft selbstfahrende Taxis bauen. Das hört sich doch mal...

Posted on by Frank Stohl