Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboter gewinnt stets bei Stein, Schere, Papier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboter gewinnt stets bei Stein, Schere,...

Der Roboter erkennt beim Spiel Schere, Stein, Papier die Geste, noch während der Mensch sie formt: Roboter trickst noch schneller bei Schere, Stein, Papier. Also für die Zukunft merken: mit Dienstroboter niemals um etwas wichtiges knobeln…

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
Sunrise Calendar als Chrome-App
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl